BANDKE Assekuranz-Makler

Seien Sie versichert, dass wir Sie objektiv beraten!


Wir für Sie

Sie suchen einen objektiven Versicherungsmakler, der unabhängig agiert und ganz individuell mit Ihnen gemeinsam die jeweils perfekt passende Lösung findet? Sie bevorzugen Maßarbeit statt Konfektion? Dann sind wir der richtige Partner für Sie. Unsere Markenzeichen sind Erfahrung, Kompetenz, hohe Kundenorientierung und exzellenter Service. Wir pflegen langfristige, sehr persönliche Kundenbeziehungen. Die schnellen Geschäfte um jeden Preis überlassen wir anderen. Darüber hinaus betrachten wir unseren Beruf als eine Profession, der wir mit Leidenschaft und Freude nachgehen.


Das Team

Ein gutes Team lebt von gemeinsamen Grundsätzen und muss sich gegenseitig ergänzen. Bei uns treffen fundierte Fachkenntnisse, langjährige Erfahrung in der Vorsorgeberatung und Begeisterung für neue Technologien ebenso aufeinander, wie innovative Dynamik und konservative Gelassenheit. Gemeinsam stehen wir für eine Philosophie der generationenübergreifenden Offenheit und eine ausgeprägte Dialogkultur. Wir beraten Sie objektiv und überzeugen mit Vertrauen.

 

JAN BANDKE (*1988) |  Versicherungsfachmann (IHK):

„Wir sind uns immer bewusst, dass wir für die Werte und mit der Lebenssituation anderer Menschen arbeiten. Das geht nur mit einem hohen Maß an Verantwortung. Ich möchte meinen Kunden auch viele Jahre nach einem Vertragsabschluss in die Augen sehen können.“







Lars C. Arnold (*1968) | gepr. Wirtschaftsfachwirt (IHK):

“Das Besondere an BANDKE Assekuranz ist, dass wir uns ganzheitlich in die Situation unserer Kunden hineinversetzen. Eine individuelle Bedarfsanalyse ist das Fundament unserer objektiven Beratung. Ich stelle mir immer vor, wie ich selbst als Kunde behandelt werden möchte. Dann weiß ich genau, wie ich arbeiten muss.”

 




Jan Bandke ist Gesellschafter und Geschäftsführer der BANDKE Assekuranz-Makler UG. Er interessiert sich bereits seit früher Jugend für alle Themen rund um Geldanlage, Versicherungen und Vorsorge.

Jan Bandke hat seine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) 2008 erfolgreich mit der IHK-Prüfung abgeschlossen. Seine anschließenden Stationen führten ihn durch verschiedene Vertriebsorganisationen. Der dort propagierte produkt- bzw. provisionsorientierte Verkauf entsprach jedoch keineswegs seiner Vorstellung von bedarfsgerechter Beratung. Bereits seit 2012 ist Jan Bandke daher als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.

Lars C. Arnold ist Gesellschafter und Prokurist der BANDKE Assekuranz-Makler UG. Sein Interesse für sämtliche Themen rund um Versicherungen und Finanzen wurde schon früh geweckt.

Bei einem Lebensversicherungsunternehmen der Allianz-Gruppe hat er bis 1994 die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) durchlaufen. Sein Arbeitsschwerpunkt waren die private und betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge. Es folgten Stationen bei einem Direktversicherer, einem Komposit-Versicherer, in der Banken-Kooperation, einer Vermögensverwaltung und schließlich bei einem inhabergeführten Versicherungsmakler. In diesen Jahren entwickelte sich Lars Arnold schließlich bis zum bundesweit verantwortlichen Head of Sales and Marketing. Im Dezember 2013 legte er erfolgreich die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt (IHK) ab. Bereits ab 2014 eignete er sich umfassende Spezialkenntnisse in gewerblichen Sach- und Vermögensversicherungen an. Seit 2017 verantwortet er den Vertrieb der BANDKE Assekuranz-Makler UG.

Jan Bandke und Lars Arnold lernten sich 2013 im Rahmen einer gemeinsamen Projektarbeit kennen. Schon damals haben sie den Plan gefasst ein gemeinsames Versicherungsmaklerbüro für Selbständige zu gründen.